Über Uns

Wir sind ein von Skatern / Skaterinnen betriebener Online-Skate-Shop aus Potsdam. 

Diesen Shop betreiben wir nicht um uns die Taschen voll zu stopfen, sondern aus Liebe zur Leidenschaft und um der Szene mehr bieten zu können. Wir wollen für euch neue Möglichkeiten zum skaten schaffen, Veranstaltungen planen und mit unterstützen sowie Talente fördern.

Gerne arbeiten wir mit anderen Firmen, Künstlern, Gemeinden und EUCH Skater/in zusammen.

Wir gehen alle ganz normal arbeiten ( meist Vollzeit) und betreiben diesen Shop mit Leidenschaft nebenbei

Langfristig wünschen wir uns einen lokalen Laden mit großem Lager ( in welchem ihr SKATEN könnt! ) in der Stadt Potsdam.

Wir freuen uns auf Dich. Werde Teil der Community um nichts mehr zu verpassen. Erzähl deinen Freunden von uns und markiere uns gern auf Instagram-Beiträgen.

Danke